Alle Arbeiten der Galerie können nach Absprache besichtigt werden.

Sweet Toof - London
Sweet Toof - London

SWEET TOOF

Im Alter von 13 Jahren begann er zu taggen, sparte sein Pausengeld für Stifte und Dosen. Seit seinem 14. Lebensjahr verzaubert er die Straßen unserer Welt mit seinem lieblich, skurrilen Lächeln und fast könnte man meinen, der Engländer Sweet Toof hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, jede unschöne Thematik unserer Welt mit einem Lächeln zu übertünchen.

 

Zähne können süß, sexy und aggresiv wirken. Für Sweet Toof sind die Zähne vor allem ein Symbol für die Eitelkeit des Lebens und für den Tod, sind sie doch das letzte Überbleibsel unseres skelettierten Schädels, wenn wir einmal dahingeschieden sind. Tatsächlich sagt der Künstler selbst, "Es ist wichtig Zähne in die Dinge zu bekommen, bevor es zu spät ist." 

Ein Bild des Street Art Künstlers Sweet Toof.

Freaks - Motorboy (orange)

 

Medium: ltd. Siebdruck

Auflage: 11 Stk.

Jahr: 2011

 

          mehr Infos