Alle Arbeiten der Galerie können nach Absprache besichtigt werden.

EVOL - Berlin
EVOL - Berlin

EVOL

 

Der in Berlin lebende Künstler EVOL hat seine eigene, ganz spezielle Art gefunden, seine Umwelt krativ zu verarbeiten. Seine Vorliebe, Stromkästen in Plattenbauten zu verwandeln oder graue, kalte Betonklötze bewohnbar zu machen, sind dabei seine wohl bekanntesten Aktivitäten.  

 

Mit viel Liebe zum Detail weiß EVOL dabei mit Schablone und Spraydose umzugehen.

Das für seine Galerie-Arbeiten bevorzugte Medium ist dabei genauso simpel wie einfallsreich, alter Pappe und Karton. Er nutzt die Gebrauchsspuren der oftmals achtlos weggeworfenen Verpackungsmaterialien und integriert sie geschickt in seine Schablonenarbeiten ein. 

Was dabei heraus kommt, wirft ein völlig neues Licht auf das Medium Stencil-Graffiti.

EVOL - eins der jungen Stencil-Talente, das seines Gleichen sucht!

EVOL // Sneaker - Solebox II

 

Medium: Sprühlack auf Karton

Auflage: Unikat

 

 

0,00 €
In den Warenkorb
  • -VERKAUFT-