Alle Arbeiten der Galerie können nach Absprache besichtigt werden.

Ein Bild von DECYCLE
DECYCLE - Düsseldorf

DECYCLE

 

Mit seinen eigenen Worten vorgestellt: "Decycle heißt für mich, Urlaub fern des Alltags.

 

Ich sitze vor meiner Schneidematte und das Erschaffen von Schablonen aus den Bildern in meinem Kopf ist meine Art der Meditation.

Im Unterschied zur Schablonen-, Straßenkunst oder Kunst im Allgemeinen, transportieren meine Bilder nicht unbedingt eine Nachricht, weder künstlerisch noch politisch oder sozial. Sie sind viel mehr ein Abbild dessen, was ich persönlich mag.

 

Mir ist es wichtig, dass ich mit meinen Bildern Leute erreiche, die sich sonst nicht für Kunst interessieren oder in Galerien und Museen gehen. Erst wenn diese Leute stehen bleiben, ist das wirklich interessant."

* quelle fb/waz.de

Ein Bild des Künstlers Decycle aus Köln
Decycle - Little Red

DECYCLE | Little Red 

 

Medium: Sprühlack, Stencil

Unikat: limitiert auf 10 Stk.

Format: 40 x 70 cm

Jahr: 2012

 

 

          mehr Infos

Ein Bild des Künstlers Decycle aus Köln
Decycle - Spacechild

DECYCLE | Spacechild 

 

Medium: Sprühlack, Stencil

Unikat: limitiert auf 10 Stk.

Format: 58 x 78 cm

Jahr: 2012

 

 

          mehr Infos

Street Art Bild von DECYCLE aus Düsseldorf.
Decycle - Down to Business

 

 DECYCLE | down to business 

 

Medium: Sprühlack, Stencil

Unikat: limitiert auf 25 Stk.

Format: 58 x 78 cm

Jahr: 2012



          mehr Infos