Alle Arbeiten der Galerie können nach Absprache besichtigt werden.

Für einen guten Zweck! 

Banksy's Themen-Park DISMALAND sorgt seit vergangenem Wochenende für Aufsehen! 

Es wird ohne Rücksicht auf Verluste schonungslos auf die großen und kleinen Probleme unserer Gesellschaft hingewiesen. Postmodernen Kunstwerken von mehr als 60 Künstlern veranschaulichen sehr clever, wenn auch oft skurril in Szene gesetzt, in welchen Krisen unsere Welt steckt und welche wichtigen Themen wir in unserem Alltag nur all zu leicht übersehen, obwohl gerade diese überall gegenwärtig sind. 

So auch die Mittelmeerkrise und damit die aktuelle Flüchtlingssituation in und um Europa.

 

Uns lassen die täglichen Meldung über das Leid der Flüchtlinge nicht kalt ...

 

Deshalb bieten wir Euch hier in einer CHARITY AUCTION die einmalige Möglichkeit,

2 Tickets für Banksy's DISMALAND Show-Park zu ergattern!

Mit den begehrten Tickets stehen euch am 07. Sep. ab 11 Uhr die Türen zum Park offen!

Der Eintritt ist euch sicher! An- und Abreise muss bitte selbst organisiert werden.


Der Erlös geht komplett an den Flüchtlingsrat Leipzig e.V.!  

 

Jedes Gebot, und sei es noch so niedrig, unterstützt die Stabilisierung und Verbesserung der Lebensbedingungen in den Flüchtlingsunterkünften in und um Leipzig.

Jeder Cent ist hier sorgfältig investiert.


Bitte teilt diese Aktion in den euch bekannten Kanälen. Sprecht mit Freunden und Bekannten darüber. Gemeinsam können wir etwas bewegen!

Wir freuen uns auf regen Zuspruch!

 

Vielen Dank

(im Namen aller Beteiligten)



___________

NACHTRAG! 


Besten Dank für das tolle Feedback !!!

Wir sind begeistert und wünschen dem glücklichen Gewinner viel Spaß im Dismaland-Park! 


Wir haben den Erlös auf volle 100 € aufgerundet und werden ihn diese Woche dem Flüchtlingsrat überschreiben. 


"Auch kleine Steine können Lawinen auslösen." 

Nochmals herzlichen Dank an Eure Mitwirkung in der Sache. 


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ines H. (Samstag, 29 August 2015 07:36)

    Einfach schön!!!! So etwas gibt Hoffnung dass es auf dieser Welt doch noch ein bisschen Nächstenliebe gibt! Davon bräuchten wir so viel in dieser schweren Zeit!
    Ich drücke euch die Daumen für die Aktion und LG nach Leipzig!
    Ines

  • #2

    renee (Samstag, 29 August 2015 15:55)

    voll toll

  • #3

    Tim (Mittwoch, 02 September 2015 08:02)

    Ich mag diese Aktion und wünsche euch ganz viel Erfolg damit! Ich habe leider nicht die Möglichkeit mal eben kurz nach England zu fliegen, sonst würde ich euch die Tickets beide sofort abnehmen ^^