Alle Arbeiten der Galerie können nach Absprache besichtigt werden.

Frohes Fest !

Ein Street Art Bild des russischen Künstlers Pavel 183
In memories of P183 - RIP

 

FOHES FEST EUCH ALLEN

 

Intelligenter geht Urban Art nicht in Szene zu setzen!

In stillen Gedenken an den russischen Street Art Künstler Pavel Pukhov alias P183.

 

Das "merry christmas girl - moskwa" (Foto) aus dem Jahr 2012 war nur eines seiner politisch anstößigen Werke im verschneiten Russland des 21'ten Jahrhunderts. Ob seine Kunst und speziell sein Anti-Putin-Movement Schuld trägt am frühen Tod des 28-Jährigen im April diesen Jahres, bleibt nur zu vermuten. 

 

Fest steht, mit ihm ging einer der größten Künstler unserer Zeit. 

In memory of P183. Danke. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    mikey (Montag, 30 Dezember 2013 03:39)

    hmm ..ich hatt's fast schon wieder bisschen verdrängt :(
    so traurig
    ruhe in frieden

  • #2

    tommy (Dienstag, 31 Dezember 2013 15:17)

    blöde story. blöder putin!
    ..trotzdem happy new year 2014!

  • #3

    david (Mittwoch, 01 Januar 2014 05:28)


    bin gerade erst auf pavel aufmerksam geworden
    und dann sowas. arme welt ;(

  • #4

    die maxi (Donnerstag, 02 Januar 2014 02:20)

    Nun ja, unsere Regierungsmächte haben da sowieso ihre ganz eigenen Methoden um "Durchzugreifen" ..da ist Russland nur die Spitze des Eisberges der modernen Diktatur. Klasse Künstler - traurige Geschichte.

  • #5

    - (Freitag, 10 Januar 2014 01:27)


    der russische Banksy ♥ RIP

  • #6

    good bye p183 (Donnerstag, 20 Februar 2014 04:58)


    ♥! http://www.youtube.com/watch?v=aa2MZT8L9RU